Dienstag, 26. Juni 2012

Kleines Update

Im Vorfeld der Wahlen in Griechenland war ich ein wenig skeptisch ob der Gesamtsituation und ihrer Bedeutung für mein eigen Hab und Gut. Im Grunde genommen bin ich es immer noch. Daher hatte ich auf alle Positionen, welche im Plus liefen Stop-Loss Orders gesetzt. Bei der Gagfah wurde das Stop-Loss gerissen. 


WERTPAPIER-VERKAUF STK/NOM: 325 GAGFAH S.A. ACTIONS NOM. EO 2.188,67 EUR 
WERTPAPIER-VERKAUF STK/NOM: 421 GAGFAH S.A. ACTIONS NOM. EO 2.838,29 EUR
WERTPAPIER-VERKAUF STK/NOM: 754 GAGFAH S.A. ACTIONS NOM. EO 4.891,17 EUR


...außerdem ist folgende Auschüttung eingegangen:


ZINSEN/DIVIDENDEN/ERTRAEGE STK/NOM: 405 ISHARES ST.EUROPESMALL 200( DE) INH.ANT  63,51 EUR


Seit dem sitze ich auf etwas Cash. 


Auf der einen Seite ärgere ich mich, da ich meinem Anlageverhalten nicht treu geblieben bin. Auf der anderen Seite ...


Ach, scheiß auf die andere Seite...
...manchmal muss man sich wohl einfach eingestehen, dass man nicht perfekt ist und ich soweit von Perfektion entfernt bin wie Angie von der Euro-Rettung. Was ich jetzt mit dem Flüssigen veranstalte weiß ich auch noch nicht genau.


Naja, soviel zum Nachtrag. Demnächst etwas mehr über meinen Job, der immer noch sehr, sehr spannend ist.