Samstag, 24. März 2012

Kauf iSHARES ST.EUROPESMALL 200

22.03.2012 WERTPAPIER-KAUF STK/NOM: 60 ISHARES ST.EUROPESMALL 200( DE) INH.ANT. - 1.080,39 EUR

Kommentare:

  1. Hallo C!

    wonach gehst du denn bei deiner Werpapier - Auswahl?

    Gruß
    HL217

    AntwortenLöschen
  2. Hi HL,

    bin gerade super im Arsch, da ich die letzten Tage viel unterwegs war, wollte aber trotzdem schnellstmöglich antworten.

    Bitte verzeihe mir, wenn ich mit einem Link zu einem Post letzten Jahres antworte aber ich glaube, dass sagt im Prinzip alles dazu. Hoffe ich zumindest. Hier der Link:

    http://reich-leben.blogspot.de/2011/05/gehirnschmalz.html

    Ciao
    C

    AntwortenLöschen
  3. Sehe gerade es ist kein Link. Musst Du also in die Adresszeile Deines Browserfensters reinkopieren. Ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi C!

      Also ich habe es mir mal angeschaut. Ich werde mir mal deine ETFs genauer anschauen.
      Du hast in deinem Blogeintrag auch von 10% Immobilien-Anteil gesprochen.

      Wie weit bist du da schon?Dachtest du da an Fonds oder richtige Immobilien?

      Gruß
      HL217

      Löschen
    2. Hi HL,

      letztlich bin ich dann in Aktien geblieben und habe Aktien einer Wohnungsgesellschaft (Gagfah) erworben.

      Das wurde von dem ein oder anderen Leser auch kritisiert, da es die gleiche Assetklasse bliebe.

      Der Gagfah Performance zuzuschauen war eine teils sehr schmerzhafte Angelegenheit, obwohl sich momentan alles zum Guten wendet. Aber es ist wohl falsch auf einen Einzelwert zu setzen und ich überlege gerade, ob ich das anders handhaben kann/werde.

      Schau mal bei Projekt Millionär. Unter anderem hier: http://projekt-millionaer.blogspot.de/2011/11/neues-zum-seb-immoinvest-980230.html

      Ich glaube aber, dass das auch nicht ganz schmerzfrei war. :D

      Cheers
      C

      Löschen