Freitag, 11. Oktober 2013

Status Quowhooooooo!

Es kommt ja hier nicht viel von mir was aber einfach damit zu tun hat, dass eigentlich soweit alles in Ordnung ist.

Heute gibt es mal etwas zu berichten was mich sehr gefreut hat: Kurzfristig war mein Depot über der 130.000,00 Euro Marke! Ich habe in meiner Ziel-Liste geschaut und ziemlich genau vor 2 Jahren am 14.10.2011 waren es noch "nur" 88.500,00 Euro

Die 10.000er Marken zu knacken ist mir immer eine ganz besondere Freude und sehr wichtig, weil es ungemein motivierend ist.

Allerdings muss ich klar sagen, dass mir bewusst ist, dass die Freude auch nur von kurzer Dauer sein kann.

Gefühlsmäßig ist das aber ein echt guter Start ins Wochenende! :)
C


Kommentare:

  1. respekt, toller Blog !!

    AntwortenLöschen
  2. danke der lieben worte. doch finde ich meinen blog nicht wirklich toll. früher fand ich das mal besser, da ich mir viele gedanken gemacht habe über das wie und was des investierens? das ist natürlich dann viel interessanter zu lesen und daher denke ich, dass viele alte posts eher lesenswert sind als die neueren. mittlerweile ist es eher eine art logbuch geworden. aber wenn es dir gefällt ist das natürlich großartig und freut mich auch. damit wären wir dann schon 2. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog auch sehr cool. Ich finde du solltest dich noch mehr nach Investitionsmöglichkeiten umschauen auf deinem Weg zur finanziellen
    Freiheit
    , weil dadurch das Investieren wieder mehr spaß machen kann. Du könntest z.B. in Wohnungen oder in Crowdfunding investieren.

    AntwortenLöschen