Donnerstag, 12. Juli 2012

Neue ETF Käufe und ein Haufen Scheiß

Ein wenig meiner aktuellen Cash-Position habe ich für folgende Wertpapierkäufe verwendet:


300 LYXOR ETF MSCI EMERG.MKT.AC T.A.POR.C-EUR ON - 2.296,31 EUR 
37 LYXOR ETF MSCI EUROPE ACT.P ORT. D-EUR O.N. - 3.407,01 EUR


...und dann trudelte heute noch ein dicker Haufen Scheiß per Post ins Haus. Die Nebenkostenabrechnung - 1.400 Euronen Nachzahlung. Ich musste schwer durchatmen als ich das las. Im Anschluss habe ich dann auch noch sehr schwer und sehr, sehr laut ausgeatmet.





Kommentare:

  1. Hallo,

    bist du mit der Entwicklung deiner ETFs zufrieden?

    LG Andreas


    btw: bin auch ein weiterer "Reisender" --> http://geldmachtgluecklich.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas,
    grundsätzlich bin ich schon recht zufrieden damit. Am schönsten ist die Ruhe nicht immer so stark auf das Depot schielen zu müssen.
    Dir viel Erfolg auf der Reise - wünsch Dir, dass es ein kurzer Trip wird. ;)
    LG
    C

    AntwortenLöschen