Dienstag, 24. Juli 2012

Dividendenerträge Lyxor ETF´s

War gerade eine Woche im Urlaub an der Nordsee. Wetter war leider scheiße aber Urlaub war leider trotzdem geil.


Nachtrag:
16.07.2012 ZINSEN/DIVIDENDEN/ERTRAEGE STK/NOM: 105 LYXOR ETF MSCI WORLD FCP AC T.AU POR.D- EUR ON 109,01 EUR 


16.07.2012 ZINSEN/DIVIDENDEN/ERTRAEGE STK/NOM: 80 LYXOR ETF MSCI EUROPE ACT.P ORT. D-EUR O.N. 138,42 EUR


Nicht die Welt aber immerhin ein Drittel der Monatsmiete. :)

Kommentare:

  1. Sachwerte sind sichere Geldanlagen und durch die aktuelle Finanzkrise immer beliebter.
    Also, Immobilien, Kunst, oldtimer,...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ganz genau Immospezialist. Wahlweise würde ich nach dem Beitrag lieber in Alkohol und Drogen investieren. So ist zumindest Spaß inne Backen garantiert.
    ... nee, nee, nee - allein das genannte Sachwerte immer beliebter werden ist schon eine super Info! Wenn es beliebter wird, dann muss es ja auch gut sein. Kunst und Oldtimer sind für mich auf jeden Fall auch sehr gute Investitionsobjekte - passen absolut in jede Lebenslage.

    AntwortenLöschen