Mittwoch, 8. Januar 2014

Jahresnote: Gut


Das vergangene Jahr war für mich in vielerlei Hinsicht erfolgreich und schön. Nicht, dass es nicht besser ginge aber wenn jedes Jahr so verlaufen würde, dann bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen. :)

Kurz zum Finanziellen

Anfangswert Depot per 1.1.2013: 105.645,16 Euro 
Endwert per 31.12.2013: 134.740,85 Euro
Erhaltene Dividenden: 3.417,24 Euro (Vorjahr: 3.163,11 Euro)

Nun muss ich mir wohl mal Gedanken machen was es in 2014 alles zu erreichen und zu tun gibt wie andere Blogger-Kollegen das fleißig vormachen.







Kommentare:

  1. Wieviel hast du denn zusätzlich eingezahlt oder rührt der Zuwachs allein aus Dividenden und Wertsteigerungen?

    Und warte nicht zu lang mit deinen Vorsätzen für 2014 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rico,
    ich habe 9.188undeinpaarzerquetschte € eingezahlt. Der Rest sind Kursgewinne und Dividenden.
    2014er Ziele kommen bald. Gehe noch etwas schwanger mit dem was ich erreichen möchte und muss es noch etwas setzen lassen.
    Gruß
    C

    AntwortenLöschen