Dienstag, 18. April 2017

1000 Tage ... 13.01.2020

Ich hatte es schon einige Male geschrieben.
... ich werde mein Ziel bis 40 NICHT erreichen!! Es ist nur noch ein halbes Jahr bis zu meinem 40sten und ich werde anders planen, ein neues Zielerreichungdatum und mir auch ein adaptiertes Ziel setzen müssen.

Das Datum steht (nämlich oben in der Headline), das etwaige Ziel auch (denn es hat sich nicht soooo wirklich geändert)!!

In 1000 Tagen möchte ich komplett finanziell unabhängig sein und machen können, wie mir beliebt. :-)

Nun gilt es zu planen, zu planen, zu planen - nachgedacht hatte ich nun schon viel .... und zu machen, machen, machen.

1 Kommentar:


  1. Hallo Frau Herr

    Ich bin der Vertreter einer GRUPPE, die sich aus Betreibern zusammensetzt
    wirtschaftlich. Diese Gruppe ist an verschiedenen Aktivitäten beteiligt
    wie zum Beispiel:
    Bereitstellung von Darlehen für alle Personen in finanziellen Schwierigkeiten

    investieren Sie in sehr konsequente und profitable Projekte

    Für Sicherheit, Vertrauen und Transparenz ist hier die
    Verfahren zu befolgen
    Sie müssen zu unserer Basis reisen, um:
    Kontaktaufnahme mit einem unserer Vertreter und unserem Berater
    finanziell (ein Treffen und Studium Ihres Projekts)
    Bestätigen Sie die Existenz der Mittel, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden
    Erstellung und Unterzeichnung des Vertrages mit dem Notar
    Schließlich die Bankformalitäten für den Geldtransfer

    Dieser Vorgang dauert höchstens 72 Stunden, um alles zu erledigen
    Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre schnelle Antwort

    E-Mail: kemalllare@gmail.com

    AntwortenLöschen