Dienstag, 10. Februar 2015

Wasserstandsmeldung

Es hat sich viel getan. Persönliche Krise, neuer Job (mehr oder minder gezwungenermaßen)... undundund... und im Depot auch neue Höchststände. Die Gesamtsituation in der Welt scheint mir etwas angespannt aber so ists nunmal.

Untenstehend mal die historischen Stände. Mit meinem Ziel zum 40sten wird es wohl nichts werden aber die Entwicklung zeigt auch, dass jeder (auch geile Typen Otto-Normalverdiener, wie ich) vermögend werden können.

27.01.2015 > 162.474,34 Euro
05.12.2014 > 149.875,49 Euro  
15.04.2014 > 135.803,34 Euro
11.10.2013 > 129.830,04 Euro
04.08.2013 > 124.350,05 Euro
24.07.2013 > 123.229,19 Euro
24.05.2013 > 122.179,87 Euro
01.03.2013 > 113.666,07 Euro
04.01.2013 > 110.766,90 Euro
04.09.2012 > 106.509,56 Euro
14.08.2012 > 105.483,51 Euro 
01.05.2012 > 098.457,74 Euro
14.10.2011 > 088.500,00 Euro 
04.07.2011 > 101.600,00 Euro
06.06.2011 >
 096.500,00 Euro


... vorher war es weniger. Da ich aber leider keine Aufzeichnungen gemacht habe, ist es schwer zu sagen wieviel es wann war.

Man sieht, dass es eine langsame, mühselige aber dennoch stetige Entwicklung ist. Selbst, wenn die Börse jetzt böse crashen würde, dann wäre ich im Gegensatz zu vielen anderen Deutschen immer noch einer derjenigen die mehr haben als der große Rest. Ich finde - auch das - ist schon eine Leistung. Immerhin habe ich mich häufig selbst überzeugen müssen, auf dem richtigen Pfad zu bleiben. 

6 Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von Dir zu hören! Und wie es scheint bist Du ja auch nach wie vor "dran". Sehr gut... ich hab mich schon ein wenig einsam gefühlt ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja, bin dran. würde mir immer noch wünschen es würde schneller nach vorne gehen aber immerhin bewegt es sich zumindest etwas. ich schau bei allen, die noch was schreiben auch noch regelmäßig rein und das auch sehr gerne.
    von vielen liest man leider wirklich gar nichts mehr aber es wird bei denen so sein wie bei mir.... ...was soll man schreiben?!

    ich hege immer noch den wunsch irgendwann mal selbstständig zu sein. vielleicht gibts dann wieder mehr zu schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eher den Eindruck, dass die meisten Millionärs-Kandidaten still und heimlich die Segel streichen.
    Ich für meinen Teil versuche wenigstens ab und zu etwas zu schreiben. Und in letzter Zeit hab ich ja auch wieder mehr zu berichten: mein Direktinvestment ist total spannend. Ist zwar nur Kleingeld, aber was solls :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin neu in dem ich will Millionär werden Club. Allerdings will ich mich lieber mit der Frage beschäftigten "Wie werde ich Millionär".
    Ich werde eure Vorschläge umsetzen sowas machen wie zu versuchen eine reiche alte Frau kennen lernen oder versuchen Sänger zu werden oder doch eine Webeikone werden. Ich werde dann von meinen Erlebnissen berichten. Also alles eher humorvoll. http://wiewerdeichmillionaer.blogspot.de
    Euer Etienne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, lebt dieser Blog noch? Falls ja würde ich mich freuen wenn du mir deine Emailadresse mitteilen könntest, am besten an info@finanzgrundlagen.de, ich würde gerne mit dir kooperieren :-) Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey alle! Mein Name ist Hyun Ko Bok Ich bin aus Südkorea, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt zu werden, mit dem Befehl der Illuminati Freimaurer Versammlung, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Südkorea ist , erzählte mir von der Illuminati Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit Hilfe von Herrn Patrick, dem wahren Agenten der Illuminati Freimaurerversammlung kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich im Leben tue t oday, nachdem ich voll registriert bin, schließe ich mich der Versammlung an, ich erhielt die Summe von 300.000€ und mein monatsgehalt, das 800.000€ ist auch ich geschützt, Ruhm, Machteinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Illuminati FreimaurerVersammlung nicht tun hum ein Opfer oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden, werden sie Ihnen den Samen des Reichtums geben und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker und Superstars hat. Ein Mitglied der Illuminati Freemason Assembly zu sein, ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie interesse an der Illuminati Freemason Assembly sind, kontaktieren Sie Herrn Patrick Via E-Mail: agentpatrick5@gmail.com Oder WhatsApp +2348055329159 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung

    AntwortenLöschen