Sonntag, 24. Juli 2011

Mit Champagnerlaune in die Woche :D

Soeben war ich bei Arkad (MMUI.de) auf der Seite und habe seine Zeilen über Bodo Schäfer gelesen. Dabei ist es passiert. ...


Die Welt bewegte sich nur noch in Zeitlupe (eigentlich bewegte sich gar nichts aber deswegen war es ja auch wie in Zeitlupe), das Geschrei meiner Tochter klang leise, wie durch Nebel gedämpft, und mit einem Mal war alles ganz klar. Sogar mein Verstand. Mein Verstand verstand das Unverständliche. ...


Ich werde noch nicht sagen können was es war, da ich mich ungern blamiere, aber ich gebe dem Testballon ein halbes Jahr und dann werde ich Licht ins Dunkel bringen, so dass alle, die das hier verfolgen, sich entweder köstlichst amüsieren oder aber mir gratulieren werden. Ich vermute Ersteres aber ein Versuch ist es wert.


Wünsche allen guten Leuten da draußen Frieden und einen Weltklasse-Wochenstart,
C


P.S.: Sorry wegen dem Werbegedöns. Kommt bald wieder weg. Ist auch so eine Art Testballon. :D

1 Kommentar:

  1. Keine Ahnung wovon du genau redest. Allerdings bin ich gespannt :)

    AntwortenLöschen