Donnerstag, 21. Juli 2011

Nix los ohne Moos

Ich würde ja gerne öfter mal etwas bloggen aber leider gibt es gerade nicht viel zu berichten. Woran liegt es? Nun ja, wer wenig Geld flüssig zur Verfügung hat, der kann wenig kaufen und demnach wenig berichten.

Im Rahmen meiner Depotumstrukturierung habe ich das verkauft, was ich nach meinen eigenen Vorgaben und Emotionen (ich weiß, ich weiß ... Emotionen gehören hier nicht hin und dennoch sind sie manchmal da) loswerden konnte, sollte, wollte.

Heute habe ich dann endlich eine Position, die in meinem ETF Depot noch vorkommen sollte in kleiner Stückzahl käuflich erworben. Leider hatte ich wenig Cash verfügbar und demnach sind es nur 15 Stück und nicht 15% des Lyxor ETF MSCI Europe (A0JDGC) geworden, wie ich es ja gerne hätte. Der nächste Kauf ist demnach klar wieder der Lyxor ETF MSCI Europe. 

Ansonsten ist tote Hose, da ja bekanntermaßen "Ohne Moos nix los!".

Ciao,
C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen