Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein klitzeklitzeklitzekleiner Lichtblick im tiefen Dunkel...

... des Börsendschungels ist eine Mini Dividendenausschüttung:
ZINSEN/DIVIDENDEN/ERTRAEGE STK/NOM: 105 LYXOR ETF MSCI WORLD 121,38 Euro

Da ich ja fast zu 100% in Aktien investiert bin und mein Depot in den letzten 3 Handelstagen natürlich richtig schön runtergeprügelt wurde, hat sich mein Vermögen stark reduziert.

King Louis (das Kapital / Spekulanten) und die Affen (Politiker) sorgen durch ihre Aktionen und Entscheidungen für Verwirrung und Chaos. Kann Baghira nun noch helfen? ...und wo ist überhaupt Baloo?

Ciao,
Mogli

1 Kommentar:

  1. Mor.gen,

    grad Deine Seite gelesen, ist schon erstaunlich für mich. Aber wollte grad schreiben interessant, steht da was und ich bekam ne Ganzhaut. Waage, falls ungelogen, ich habe auch das WaageRecht. Grüße und weiter so, ich fange ähnliches auch wieder!! an.

    AntwortenLöschen