Montag, 18. April 2011

Alles Neu macht der Mai

Ich schilderte ja bereits, dass man sich und seine Position von Zeit zu Zeit überdenken sollte. So finde ich es grundsätzlich gut sich zum Anfang des Jahres Ziele zu setzen.

Sollte man nach einiger Zeit feststellen, dass man an seinen Zielen vorbeirauscht (bzw. gar nicht rauscht, weil man sich noch nicht einmal auf den Weg gemacht hat), dann gibt es immer noch die Möglichkeit das Ziel erneut in Angriff zu nehmen.

Ende April ist ein guter Zeitpunkt, um ein erstes Fazit zu ziehen, denn "Alles neu macht der Mai". ;) Wer es also bislang nicht geschafft hat seine guten Neujahrsvorsätze zu erreichen, darf sich nun wieder motivieren.

Ich für meinen Teil bin glücklich mit dem Erreichten:
1. Ich habe realisiert das ich einen neuen Job brauche und bin einer neuen Arbeit ein Stück näher als zuvor.
2. Ich "zwinge" mich mittlerweile mehr mit Freunden/Familie zu machen und werde dafür mit guter Laune belohnt. So war ich letzte Woche mit einem Freund zum ersten Mal beim Jiu Jitsu, mein Bruder hat uns besucht, ein anderer Freund hat bei uns gepennt und dann hatten wir noch Besuch von einem Freund mit Frau und seinem süßen Kleenen.
3. Ich gehe mindestens zwei Mal in der Woche laufen und habe mit Jiu Jitsu eine neue Sportart gefunden, die ich gerne weiterverfolgen möchte. Im Mai geht es dann surfen und somit, setze ich viel von dem um was ich mir vorgenommen hatte.

Meinem finanziellen Ziel komme ich auch etwas näher, da die diesjährigen Dividendenzahlungen meines Depots bis Ende Juni fast 3.000,00 EURO in die Kasse spülen werden. Phänomenal! - da wäre doch schon mein erstes, kleines, passives Einkommen aus meiner Tätigkeit als Investor! Hehe... :D 

Bis denne,
C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen