Liebes Tagebuch,
Es ist Freitag. Die Sonne scheint und es gibt Feedback auf meinen Blog. Der zukünftige Millionär Romsdalen (so wünsche ich es ihm zumindest) hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und auch das ist schön. Wer es verfolgt hat weiss worüber ich in den nächsten Tage lesen werde. ;)
Besonders schön: Außerdem sind meine 150 Merck, nachdem die Dividende auch schon da ist, momentan mit knapp 14% im Plus und ich überlege, ob ich die veräußern soll bzw. ein Stop/Loss nachziehen sollte. Ich habe nun schon zwei mal meine Lektion gelernt :) nach dem ich meinte Gewinne laufen lassen zu müssen. Man darf nicht zu gierig werden könnte die Lehre gewesen sein.
Ciao
C
Eine beschissene Arbeitsatmosphäre, ein despotischer Chef und eine arg eingeschränkte Freizeit, die wenig Zeit für die wichtigen Dinge (wie Familie und Freunde lässt) haben mich dazu bewogen mich mit Wegen aus dieser Misere zu beschäftigen. Ich möchte dieses Leben hinter mir lassen und schreibe diesen Blog, um meinen Exit zu dokumentieren. Ihr könnt mich dabei begleiten und verfolgen, ob das Ganze von (Miss-)Erfolg gekrönt sein wird. Viel Spass!
Freitag, 29. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Den Sonnenschein kann man aber mit einem Coctail unterm Sonnenschirm trotzdem genießen :)
AntwortenLöschenSonnensegel sind viel praktischer, da stört kein Ständer im Weg ;)
AntwortenLöschen