Freitag, 15. April 2011

Schmerzensgeld

Ich habe mir geschworen, meinen Problemen in 2011 mit größter Kompromisslosigkeit zu begegnen und diese direkt bei Auftreten zu eliminieren. Eigentlich gibt es momentan in meinem Leben nur ein großes Problem; mein jetziger Job. Bislang war ich lediglich zu gemütlich, um mir etwas Neues zu suchen. Mein Gehalt ist mittlerweile zu einer Art Schmerzensgeld mutiert und seit zwei Jahren so langsam ist dieses einfach nicht mehr hoch genug, um den Scheiß zu ertragen. 

Nachdem mir Anfang des Jahres der Lohn noch indirekt gekürzt wurde, lebe ich nun endgültig im Status der inneren Kündigung. Glücklicherweise ist ein neuer Job in der Pipeline, weil ein ehemaliger Vorgesetzter (und guter Freund) den Vertrieb für ein italienisches Unternehmen in Alemania übernehmen bzw. aufbauen soll. Er möchte unbedingt, dass ich mit von der Partie bin und finanziell und zeittechnisch wäre das ein guter Schritt in die richtige Richtung. Am 17. und 18. ist er in Italien und ich hoffe, dass er das fix machen kann. Ansonsten muss ich wohl meine Arbeitskraft woanders feilbieten. Am Hauptbahnhof gibt es gewiss noch die Möglichkeit seinen Arsch... 

Da das hier wohl kaum einer liest, wünsch´ ich mir Glück und ´nen jutes WE,
C

P.s.: Falls jemand das doch gelesen hat und gut in sein Wochenende starten will bzw. etwas Aufmunterung oder aber ein paar Tipps für sein Leben braucht, dann unten gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen