Freitag, 29. April 2011

Ein schöner Tag

Liebes Tagebuch,

Es ist Freitag. Die Sonne scheint und es gibt Feedback auf meinen Blog. Der zukünftige Millionär Romsdalen (so wünsche ich es ihm zumindest) hat mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet und auch das ist schön. Wer es verfolgt hat weiss worüber ich in den nächsten Tage lesen werde. ;)

Besonders schön: Außerdem sind meine 150 Merck, nachdem die Dividende auch schon da ist, momentan mit knapp 14% im Plus und ich überlege, ob ich die veräußern soll bzw. ein Stop/Loss nachziehen sollte. Ich habe nun schon zwei mal meine Lektion gelernt :) nach dem ich meinte Gewinne laufen lassen zu müssen. Man darf nicht zu gierig werden könnte die Lehre gewesen sein.

Ciao
C    

2 Kommentare:

  1. Den Sonnenschein kann man aber mit einem Coctail unterm Sonnenschirm trotzdem genießen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sonnensegel sind viel praktischer, da stört kein Ständer im Weg ;)

    AntwortenLöschen